Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Central International Hotel (Central International Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in einem der vier Unterzentren von Shanghai, das neben Shanghai West Railway Station liegt.Nehmen Sie die Metro Line 11 Shanghai West Station, können Sie Shanghai Disneyland Resort ohne Transfer.Das Hotel liegt neben dem zentralen Landschaftspark in Wanli City, Shanghai, bietet eine angenehme Landschaft und kann als Gartenhotel bezeichnet werden.
Das Hotel hat mehr als 100 Zimmer verschiedener Stile.Mit modernen Einrichtungen und eleganter Umgebung, um einen edlen Geschmack und eine starke humanistische Atmosphäre zu schaffen, und kombiniert mit hochwertigen menschlichen Dienstleistungen, um einen kulturellen Lebensraum für Gäste zu schaffen.
Hotel ist golden key international alliance Hotel, fünf Blatt China Green Hotel.Das Hotel verfügt über Yiyuan Restaurant, Yihe Teeraum, Xiangxie Tortenraum und andere Catering- und Freizeiträume; verschiedene Arten von Meetingräumen können verschiedene Bedürfnisse erfüllen.Während Ihres Aufenthalts können Sie sich im Tennisplatz, im Fitnessraum, im Tischtennisraum, im Billardzimmer und im Friseursalon entspannen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Central International Hotel Shanghai is located in the "Zhenru Subcenter", one of the four major urban subcenters of Shanghai, and is adjacent to Shanghai West Railway Station. You can take Shanghai Metro Station Line 11 directly to Shanghai Disney Resort without changing trains. Located next to the Central Landscape Park in Shanghai Miles City, it is a hotel in a garden with pleasant views.
Hotel has more than 100 various style rooms. With advanced facilities and elegant environment to create distinguished taste and strong humanistic atmosphere, combined with high-quality humanized services, carefully create a cultural living space for guests.
Hotel is a Golden Key International Alliance Hotel, a five-leaf China green hotel. The hotel has catering and leisure places such as Yiyuan Restaurant, Yiting Restaurant, Jardine Slang Tea Room, and Champagne Bakery; various types of meeting rooms can meet different conference needs. During your stay, you can also relax in the tennis court, gym, table tennis room, billiard room, and hair salon.